Drumherum & Tipps

Auf große Fahrt ging ich daher anders: ein ehemaliger Angestellter meines Vaters, der bei ihm auch schon seine Ausbildung zum Pferdewirt gemacht hatte, war zeitweise als Fernfahrer für den Reise-Rückholdienst des ADAC tätig. So bereiste ich als Beifahrer im Autotransporter Städte in ganz Europa, wie Avignon, Santander, Nizza, Budapest, Graz,…usw. – aber eigentlich größtenteils die Autobahnen und Landstraßen dazwischen.

Was ich daher jedem Pferdebesitzer guten Gewissens an’s Herz legen kann ist, dass es in Deutschland garantiert keinen ambitionierteren, professionelleren und zuverlässigeren Pferdetransporteur gibt als “Andy” Andreas Fallert.

 

google_ad_client = "ca-pub-0040976707956616";

/* Turfblogger Standard */

google_ad_slot = "7568557284";

google_ad_width = 468;

google_ad_height = 60;

//-->

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

HTML-Tags sind nicht erlaubt.

What is 3 + 3 ?
Please leave these two fields as-is:
Wichtig! Um fortzufahren, bitte diese simple Mathematikaufgabe lösen (damit wir wissen, dass Sie ein Mensch sind) :-)