RSS
 

Karte Deutsche Galopprennbahnen

Diese Karte soll kommenden Turffreunden wie auch bereits vom Pferderennsport Infizierten einen kurzen Überblick über die Deutschen Galopprennbahnen vermitteln – wobei ich eingestehen muss, dass ich bisher leider noch nicht das Vergnügen hatte, alle diese Veranstaltungen auch selbst besuchen zu dürfen:

Ich habe hier – soweit es mir möglich war – die Adresse der jeweiligen Galopprennbahn zur etwaigen Planung der Anfahrt anlässlich eines Rennbahnbesuches aufgeführt; das ist nicht zwingend die Adresse des entsprechenden Betreibers der Anlage, also – in der Regel – Rennvereines.
Im Zweifel würde ich empfehlen, der oftmals auf der Homepage des verantwortlichen Veranstalters hinterlegten Anfahrtskizze zur Rennbahn zu folgen.

*Angaben ohne Gewähr.

Share

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

HTML-Tags sind nicht erlaubt.

What is 10 + 8 ?
Please leave these two fields as-is:
Wichtig! Um fortzufahren, bitte diese simple Mathematikaufgabe lösen (damit wir wissen, dass Sie ein Mensch sind) :-)
 
Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.

Switch to our mobile site