RSS
 

Neulich, in einer Bar…

01 Dez

Ein Mann kommt in eine Bar und sieht an der Theke einen anderen Mann sitzen, der auf seinem Schoß ein sehr kleines Pferdchen hat, das er die ganze Zeit streichelt. Verwundert über das winzige Pferd geht er zu dem Mann hin und fragt ihn, wo er denn dieses niedliche Geschöpf her habe.

Der Mann antwortet, dass ihm in dem kleinen Wäldchen auf dem Weg in die Bar eine Fee erschienen sei, die ihm einen Wunsch gewährt habe und er deshalb das kleine Pferdchen hätte. Er solle doch auch in das kleine Wäldchen gehen – und schauen ob ihm vielleicht auch die Fee erscheine.

Der Mann macht sich gleich auf in das Wäldchen; bereits nach kurzer Zeit betritt er wieder die Bar – unter den Armen trägt er zwei Melonen, hinter ihm laufen ein paar kleine Schweine her.

Sichtlich erbost geht er schnurstracks zu dem Mann mit dem Pferdchen und sagt zu ihm: “Du hättest mir aber ruhig sagen können, dass diese Fee schwerhörig ist! Ich wollte zwei Millionen in kleinen Scheinen… und sieh’ nur, was ich bekommen habe!”

Darauf der andere Mann: “Meinst du etwa, ich wollte einen 30cm großen Schimmel?”

Share
 
No Comments

Posted in Lustig

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

HTML-Tags sind nicht erlaubt.

What is 7 + 11 ?
Please leave these two fields as-is:
Wichtig! Um fortzufahren, bitte diese simple Mathematikaufgabe lösen (damit wir wissen, dass Sie ein Mensch sind) :-)
 
Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.

Switch to our mobile site