RSS
 

Archive for Januar, 2011

Neuss, Sonntag den 30.01.2011

30 Jan

Ich habe heute gleich zwei Sieger:

im 1. Rennen die Nr. 3 Septem Maria,
sie steht nach der letzten Form zum Sieg
und
im 4. Rennen die Nr. 3 Istidlaal,
er kann viel mehr…

Share
 

Das Waidwerk

26 Jan

Endlich lässt sich ein Jäger nach langem Drängen von seiner Frau überreden, sie einmal mit auf die Jagd zu nehmen.

Im Wald erklärt er ihr dann, wie sie das Gewehr zu bedienen hat und wie sie sich am besten auf die Lauer legt. Weiterhin klärt er sie auf, dass es auf der Jagd sehr wichtig sei, nach dem Schuss sofort zu dem erlegtem Tier hin zu eilen, weil derjenige seine Besitzansprüche darauf erheben kann, der als erster an dem Tier angelangt ist.

Share
 
No Comments

Posted in Lustig

 

Neuss, Sonntag den 23.01.2011

23 Jan

Mein Sieger ist heute im 5. Rennen die Nr. 3 Barreq
- er steht nach dem letzten Laufen zum Sieg.

Mein Platzpferd ist im 7. Rennen die Nr. 3 Sir Hilleshage
- die Distanz passt.

Share
 

Herzlichen Glückwunsch!

18 Jan

Ich wünsche mir zu meinem heutigen Wiegenfeste recht herzlich das Allerbeste – Gesundheit, Glück und was ich mir sonst noch so wünsche! Aber vor Allem soll ich so bleiben, wie ich bin! Happy Birthday!

Share
 

Glückssträhne

16 Jan

Eine Frau ist auf der Rennbahn und trifft den ganzen Tag eine Dreierwette nach der anderen.
Mit dem Geld geht sie in die Spielbank und gewinnt ein Vermögen.

Den überaus erfolgreichen Tag begießt sie natürlich gebührend mit Champagner und lässt es sich so richtig gut gehen. Zufrieden lässt sie sich schließlich von einem Taxi nach Hause fahren und bemerkt dort einen ungeheuren Menschenauflauf vor der Tür.

Auf ihre Frage hin, was denn bitte passiert sei, antwortet man ihr, dass ihr Mann gerade Selbstmord begangen habe.

Darauf sie trocken: “Wenn’s läuft, dann läuft’s!”

Share
 
1 Comment

Posted in Lustig

 

Dortmund, Sonntag den 16.01.2011

16 Jan

Mein Siegpferd ist im 3. Rennen die Nr. 2  Lord  of  House.
Das Debüt in Köln gegen gute Pferde sah sehr gut aus.

Mein Platzpferd ist im 7. Rennen die Nr. 2  Sauber.
Er geht gern vorne und die Sandbahn sollte ihm liegen.

Share
 

Negativ-Abgrenzung

11 Jan

NIVEAU ist keine Handcreme.

Share
 
No Comments

Posted in Sprüche

 

Neuss, Sonntag den 09.01.2011

09 Jan

Mein Siegpferd ist heute im 7. Rennen die Nr. 4  Volly
- weil ihn heute ein Jockey reitet.

Mein Platzpferd ist im 5. Rennen die Nr. 5  Twin Star
- er läuft in Neuss seine besten Formen.

Share
 

Neujahr, Samstag den 01.01.2011

01 Jan

Wir wünschen Allen recht herzlich ein frohes neues Jahr 2011!

 

Share
 
 
 
Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.

Switch to our mobile site