RSS
 

Archive for April, 2011

Abenteuer Wildnis

24 Apr

Mitten in der Wildnis hat ein Forscher mit seinem Jeep eine Panne. Er steigt aus, öffnet die Kühlerhaube und beugt sich über den Motorraum, kann aber partout nichts entdecken.

Da kommt plötzlich ein Schimmel vorbei, stellt sich neben ihn und begutachtet ebenfalls das Innenleben des Gefährts. Bereits nach kurzer Zeit wiehert er: “Es sind die beiden Zündkerzen – oben rechts!” und galoppiert davon.
Der Mann ist äußerst verdutzt – als er die beiden besagten Zündkerzen dann aber untersucht, stellt er fest, dass das Pferd recht hatte.

Share
 
1 Comment

Posted in Lustig

 

Bremen, Karfreitag den 22.04.2011

22 Apr

Mein Sieger ist heute im 4. Rennen die Nr. 1 Sundream.
Sein Sieg war beeindruckend.

Im 7. Rennen wette ich ich einen Platzzwilling:
die Nr. 1 Devilish Lips mit der Nr. 7 Western Mystic.

Share
 

Sonntag den 17.04.2011

17 Apr

Mein Sieger läuft in Hoppegarten:
5. Rennen die Nr. 2  Tettman. Sein Trainer ist toll in Form.

Mein Platzpferd läuft in Krefeld:
3. Rennen die Nr. 4  Sommernachtstraum.
Er hat im Stall einen sehr guten Ruf.

Share
 

Sonntag den 10.04.2011

10 Apr

Mein Sieger läuft heute in Düsseldorf im 7.Rennen
Nr. 2 Alianthus .
Er wird sehr schwer zu schlagen sein; er ist ein echtes Gruppepferd.

Mein Platzpferd läuft in Frankfurt im 3. Rennen
Nr. 3  My Day.
Der Stall ist im Frühjahr immer in Form.

Share
 

Köln, Sonntag den 03.04.2011

03 Apr

Mein Sieger ist heute im 3. Rennen die  Nr. 2 Mawingo.
Die Form von Baden-Baden war sehr gut.

Mein Platzpferd ist im 5. Rennen die Nr. 5 Barreq.
Er läuft das erste Mal im Handicap.

Share
 
 
Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.

Switch to our mobile site