RSS
 

Böse Welt

28 Jul

Ein Trainer kommt jeden Abend betrunken nach Hause und jedesmal steht seine Ehefrau hinter der Tür und empfängt ihn mit dem Nudelholz.

Als er nun eines Tages wieder alkoholisiert sein zu Hause betreten will, kommt dem Geplagten eine Idee: Er holt sein größtes Pferd aus dem Stall und schickt es vor. Die Frau prügelt nun versehentlich auf das Pferd ein, dieses schlägt aus – die Trainerfrau ist tot.

Nach der Beerdigung fragt ein guter Bekannter den Trainer, warum er bei den Kondolationen der anderen Trainerfrauen stets mit dem Kopf nickte, bei den Kondolationen der anderen Trainer aber immer mit dem Kopf schüttelte.

Darauf der frischgebackene Witwer:
“Nun, die Frauen der anderen Trainer wünschten mir herzliches Beileid.
Die anderen Trainer aber wollten sich das Pferd ausleihen!”

 

Share
 
No Comments

Posted in Lustig

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

HTML-Tags sind nicht erlaubt.

What is 5 + 4 ?
Please leave these two fields as-is:
Wichtig! Um fortzufahren, bitte diese simple Mathematikaufgabe lösen (damit wir wissen, dass Sie ein Mensch sind) :-)
 
Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.

Switch to our mobile site