RSS
 

Logik ist die Lehre des vernünftigen Schlussfolgerns…

09 Sep

Drei Freunde treffen sich in einer Kneipe auf ein paar Bier.

Fängt der eine an: “Ich glaube, meine Ehefrau betrügt mich mit einem Zimmermann.”

“Wie kommst du denn auf die Idee?” fragt einer der Kameraden.

“Na ja, mir ist gestern Abend im Schlafzimmer beim Lesen meine Brille heruntergefallen und als ich dann unter’s Bett geschaut habe um sie zu suchen, lag da auf einmal ein Zimmermannshammer – und das war garantiert nicht meiner…” erwidert der Erste.

Darauf der Zweite: “Verdammt, dann geht meine Frau mit einem Klempner fremd! Als ich gestern im Bett gelegen bin und darunter gegriffen habe, hatte ich wie aus heiterem Himmel eine Rohrzange in der Hand.”

Der Dritte wird ganz blass: “Jungs, meine Frau betrügt mich mit einem Pferd.”

“Wieso das denn?!” fragen die beiden Anderen ganz schockiert.

Darauf der Dritte: „Als ich gestern im Bett lag und darunter griff, hatte ich plötzlich einen Jockey in der Hand …“


Share
 
No Comments

Posted in Lustig

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

HTML-Tags sind nicht erlaubt.

What is 15 + 4 ?
Please leave these two fields as-is:
Wichtig! Um fortzufahren, bitte diese simple Mathematikaufgabe lösen (damit wir wissen, dass Sie ein Mensch sind) :-)
 
Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.

Switch to our mobile site