Karte Deutsche Galopprennbahnen

Diese Karte soll kommenden Turffreunden wie auch bereits vom Pferderennsport Infizierten einen kurzen Überblick über die Deutschen Galopprennbahnen vermitteln – wobei ich eingestehen muss, dass ich bisher leider noch nicht das Vergnügen hatte, alle diese Veranstaltungen auch selbst besuchen zu dürfen:

Ich habe hier – soweit es mir möglich war – die Adresse der jeweiligen Galopprennbahn zur etwaigen Planung der Anfahrt anlässlich eines Rennbahnbesuches aufgeführt; das ist nicht zwingend die Adresse des entsprechenden Betreibers der Anlage, also – in der Regel – Rennvereines.

Im Zweifel würde ich empfehlen, der oftmals auf der Homepage des verantwortlichen Veranstalters hinterlegten Anfahrtskizze zur Rennbahn zu folgen.

*Angaben ohne Gewähr.

google_ad_client = "ca-pub-0040976707956616";

/* Turfblogger Standard */

google_ad_slot = "7568557284";

google_ad_width = 468;

google_ad_height = 60;

//-->

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

HTML-Tags sind nicht erlaubt.

What is 5 + 10 ?
Please leave these two fields as-is:
Wichtig! Um fortzufahren, bitte diese simple Mathematikaufgabe lösen (damit wir wissen, dass Sie ein Mensch sind) :-)