Hoppla…

Kommt ein Cowboy mit seinem Pferd in einen Saloon, trinkt einen Whisky und wendet sich dann an die Runde: “Mein Pferd ist in letzter Zeit so traurig. Ich biete demjenigen, der es wieder zum Lachen bringt 100 Dollar.” “Kein Problem” meint der Barkeeper, geht zum Pferd und flüstert diesem etwas ins Ohr.

Das Pferd wiehert los und kann sich vor Lachen kaum noch halten. Der Cowboy ist zufrieden, bezahlt den Barkeeper und reitet auf seinem lachenden Pferd davon.

Eine Woche später kommt der Cowboy in Begleitung seines Pferdes wieder zum Saloon. Der Vierbeiner sieht den Barkeeper und fängt an laut zu lachen. Der Cowboy wendet sich wieder an die Runde: “So geht das jetzt schon die ganze Woche. Alle paar Minuten wiehert mein Pferd los. Ich biete demjenigen, der es von seinen Lachanfällen kuriert, 100 Dollar.” “Kein Problem” erwidert der Barmann, nimmt die Zügel des Pferdes und verlässt mit ihm den Saloon. Als sie 5 Minuten später wieder zurückkehren, ist das Pferd todtraurig. Der Cowboy bezahlt den Barkeeper, will aber auch wissen, was er mit dem Pferd angestellt habe.

Der Gefragte erklärt: “Ach, ganz einfach. Beim ersten Mal hab ich ihm ins Ohr geflüstert, dass ich einen längeren Schwanz hätte als er – und beim zweiten Mal haben wir dann draußen nachgemessen.”

google_ad_client = "ca-pub-0040976707956616";

/* Turblogger standardisiert */

google_ad_slot = "5005399871";

google_ad_width = 468;

google_ad_height = 60;

//-->

One comment on “Hoppla…

  1. Pingback: Witz gefunden - NEBELREITER.COM

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

HTML-Tags sind nicht erlaubt.

What is 10 + 13 ?
Please leave these two fields as-is:
Wichtig! Um fortzufahren, bitte diese simple Mathematikaufgabe lösen (damit wir wissen, dass Sie ein Mensch sind) :-)