Missverständnisse

Ein Mann kommt von der Arbeit nach Hause – und bekommt unverhofft von seiner Frau eine mit dem Nudelholz über den Kopf. Schockiert fragt er: “Wofür war das denn?”

Darauf sie: “Ich habe heute in einer Deiner Hosen einen Zettel gefunden, auf dem Marielouise stand. Betrügst du mich mit diesem Miststück?”

Er erwidert: “Aber nein mein Schatz! Du erinnerst dich doch an das Pferderennen, wo wir beide zusammen waren - das ist ein Pferd, das ich gewettet habe!”

“Oh, verzeih’ mir bitte!” sagt sie ganz verlegen und kocht ihm als Entschuldigung sein Lieblingsessen.

Eine Woche später das gleiche Spiel: wieder bekommt er von ihr eine mit dem Nudelholz.

Er überrascht: “Was hast Du denn nun schon wieder?”

Darauf seine Frau: “Das Pferd hat angerufen!”

google_ad_client = "ca-pub-0040976707956616";

/* Turblogger standardisiert */

google_ad_slot = "5005399871";

google_ad_width = 468;

google_ad_height = 60;

//-->

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

HTML-Tags sind nicht erlaubt.

What is 11 + 4 ?
Please leave these two fields as-is:
Wichtig! Um fortzufahren, bitte diese simple Mathematikaufgabe lösen (damit wir wissen, dass Sie ein Mensch sind) :-)